Unser Team

Michael Wöhrmeyer

Michael Wöhrmeyer

Redaktion, Audioproduktion

E-Mail: info@soundkombinat.de
Telefon: 0361 6020602
Für mich ist Werbung dann gut gemacht, wenn Sie fesselt, verführt, berührt, unter die Haut geht. Sie soll den Zuschauer und den Zuhörer umgarnen, um seine Sympathie kämpfen. DAS ist es, was wir schaffen müssen.
  •  Studium Elektrotechnik/Nachrichtentechnik an der TU Ilmenau
  •  “radioverrückt” geworden durch fünf Jahre im hsf Studentenradio e.V.
  •  Moderator der ersten Stunde bei LandesWelle Thüringen
  •  Producer bei MDR Sputnik
  •  seit 1997 erfolgreich selbstständig mit dem SOUNDKOMBINAT Tonstudio Erfurt
  •  professioneller Audio-Dienstleister für Radiosender, Agenturen, Werbetreibende

“Meine Motivation? Wenn wir in unserem Team zusammen sitzen und dabei immer wieder neue Werbekonzepte und Ideen für unsere Kunden auf den Punkt gebracht und diese dann in der Produktion musikalisch, sprecherisch und gestalterisch unglaublich kreativ umgesetzt werden – DAS motiviert mich jedes Mal auf’s Neue.”

Antonia Seidel

Antonia Seidel

Studioleitung

E-Mail: info@soundkombinat.de
Telefon: 0361 6020602

Antonia hat bei uns ihre Ausbildung absolviert und ist nun auf dem Weg zur Meisterin Medienproduktion. Sie bereichert unser Studio durch ihre good vibes. Neben Sprecheraufnahmen aus der ganzen Welt, liebt sie es Hörspiele und Audioguides zu produzieren.

Lukas Drüge

Lukas Drüge

Redaktion, Audioproduktion

E-Mail: info@soundkombinat.de
Telefon: 0361 6020602

Nachdem Lukas in seiner Ausbildung bei uns gefühlt 342 Filme produziert hat, bereichert er das Team bei Drehs mit Ideen zur filmischen Umsetzung und bei der Postproduktion. Im Audiobereich haben es die Soundeffekte Lukas angetan. Seine Radiospots leben durch rockige Beats und coole Sounds. 

Mathias Fritsche

Mathias Fritsche

Redaktion, Audioproduktion

E-Mail: info@soundkombinat.de
Telefon: 0361 6020602

Neben Musik und Webdesign liebt Mathias das Filme machen. In seiner Freizeit sieht man ihn vielleicht irgendwo auf einer Wiese Klavier spielen. Ed Sheeran hätte er da gerne mal mit dabei. Seine Leidenschaft für Filmmusik teilt er auch mit seinem Vorbild Hans Zimmer – mit ihm würde Mathias gern mal komponieren.

Leon Warschun

Leon Warschun

Auszubildender, Audioproduktion, Redaktion

E-Mail: info@soundkombinat.de
Telefon: 0361 6020602

Leon macht bei uns seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Seine ruhige gelassene Art wirft er nur beim Fußball schauen gern einmal ab.

Ivonne Kretschmar

Ivonne Kretschmar

Online Marketing & Social Media Partner

E-Mail: info@trafficschmiede.de
Telefon: 0176 21200557
Unser Marketing Guru Ivonne hilft uns Traffic zu generieren. Wenn sie mal eine Auszeit von der Social Media Welt braucht, zieht es sie an den Strand und ans Meer. Dort würde Sie auch gern mal mit Daniel Craig abhängen und mediterranes Essen verspeisen. Wenn sie nicht gerade ihren Traum lebt ein zündendes Nischen-Produkt zu entwickeln, welches den Weltmarkt erobert, lebt sie ihre Leidenschaft für Online Marketing bei uns aus. Danke für deine Unterstützung!

Sprechen Sie uns an!